Unser Restaurant

Coronabedingt bieten wir zur Zeit ausschließlich Speisen zur Abholung oder Lieferung an.

Wir hören auf.

Es war ein schwieriges Jahr und viele Ungewissheiten haben uns und Euch in der Vergangenheit immer wieder vor Augen geführt, dass in der momentanen Situation keine Sinnvolle Planung zu machen ist. Corona, gesundheitliche Einschränkungen und immer wieder wechselnde Rahmenbedingungen haben uns schwer zugesetzt. Letztendlich sind wir zum Schluss gekommen, dass uns unsere Gesundheit und unser seelisches Wohl keiner aufwiegen kann.

Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen unser Restaurant zu verkaufen und den Betrieb zum 01. November einzustellen. Der Käufer wird den Betrieb fortsetzten.

Wir danken an dieser Stelle allen treuen Kunden und Freunden, die uns in all der Zeit begleitet und mit denen wir nicht nur schwere sondern auch großartigen Zeiten verleben durften.

Euer Mario und Ilona